b-log

Wir lassen gern unsere Kunden sprechen

„Gutes Gefühl und gute Ergebnisse! So wie man sich Beratung wünscht: Von Anfang an strategische Beratung, transparente Angebote und persönliche Begleitung.”
Carsten Fuchs, Kommunikationsberater aus Köln

„Ein hochkompetenter und verlässlicher Partner in Fragen der betrieblichen und privaten Altersvorsorge.”
Ralf Körber, Geschäftsführer der KKG Steuerberatungsgesellschaft mbH

„Bisher wurden uns immer irgendwelche Produkte von Banken und Versicherungskonzernen verkauft. Endlich haben wir wirklich unabhängige Angebote erhalten. Die Finanzkonzepte wurden uns nicht nur verkauft, wir werden dabei auch laufend optimal betreut. Wir fühlen uns bei b-log sehr gut beraten.”
Monika Richter, Grafikerin aus Stuttgart

„Der Traum vom eigenen Haus – dank kompetenter Finanzierungsberatung von b-log ist er Wirklichkeit geworden. So schauen wir beruhigt in die Zukunft.”
Andreas Probst, Musiker aus Kirchheim Teck
Ortrun Widmann, Lehrerin aus Kirchheim Teck

„Persönlich. Verständlich. Professionell. So würde ich die Zusammenarbeit beschreiben. Ich bin froh, meine Zukunftsplanung jetzt endlich angegangen zu sein.”
Dipl.-Ing. Daniel Rudolf aus Esslingen

Bessere Chancen für die kommenden Generationen!

Mit der b-log Stiftung sollen nachhaltig Startchancen für
junge Menschen verbessert werden. »

Steuerberater profitieren besonders von einer Kooperation!

Wenn sich Ihre Kompetenz mit der Kompetenz von b-log verbündet, dann profitiert der Kunde! »